Samstag, 15. September 2012

DIE PREVIEW VON BERG FIDEL IN DEN EVA LICHTSPIELEN IN BERLIN


© Richard Dreher
Was für ein schönes Kino! Und was für ein tolles Gefühl, dass mein erster langer Film in Berlin im Kino läuft! Mein Traum zu Anfang meines Studiums hat sich erfüllt!
Der Saal in den Eva Lichtspielen war gerammelt voll und die Zuschauer sind voll mitgegangen, es wurde viel gelacht...und das Raunen gegen Ende als die Tafel kam, dass David von Gymnasien abgelehnt wurde, war unüberhörbar.
Nach dem Film durfte ich mein Team vorstellen und es gab eine intensive Befragung .
Hubert Hüppe, der Bundesbeauftragte für die Belange behinderter Menschen war auch anwesend und hat die treffenden einleitenden Worte gefunden.
Die Frage kam auf, ob der Film auch gehörlosen zugänglich gemacht wird, ja, es wird eine untertitelte Fassung geben, hoffentlich zeitnah. Ich arbeite dran!
Heute ist Kinostart-ich drücke dem Film alle Daumen für eine lange Laufzeit!

© Richard Dreher

© Richard Dreher

© Richard Dreher

© Richard Dreher

© Richard Dreher

© Richard Dreher

© Richard Dreher

© Richard Dreher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen